Termin mit Dezernenten

Zu einem Kennen-Lern-Gespräch mit dem Dezernenten Dirk Wigant haben wir uns heute getroffen.
Dezernent Dirk Wigant, selbst noch neu in der Verwaltung des Kreises Unna,leitet das Dezernat 4, in welches auch die Zuständigkeiten unserer beiden Ausschüsse fallen.
Die Gelegenheit noch vor den ersten Ausschusssitzungen wollten wir nutzen, um das ein oder andere abzusprechen und uns zu informieren. Immerhin ist für uns noch alles recht neu im Kreis.
Während des gut einstündigen Gespräches wurde detailiert über die Aufgaben der einzelnen Bereiche seines Dezernates gesprochen.Das wirklich sehr gute Gespräch lässt auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit in den nächsten Jahren hoffen.
Genaue Beschreibung der Teilbereiche sind unter „Ausschüsse“ auf dieser Seite zu finden.

Print Friendly, PDF & Email