PIRATEN im Kreistag nach Sommerpause startklar.

Wir, die Gruppe der PIRATEN im Kreistag Unna haben uns in der Sommerpause für die nächsten Jahre aufgestellt.
Nach den Besetzungen der Ausschüsse und Gremien hieß es die Sommerpause nutzen um selbst einiges an Organisation zu bewältigen.
Mittlerweile ist alles eingerichtet und es kann mit der Arbeit losgehen.
Wir bieten jeden vierten Donnerstag im Monat für interessierte Bürger zwischen 15:00 und 16:00 Uhr  Raum B103 Kreishaus Unna eine Sprechstunde an,in der wir uns über Kreispolitik austauschen wollen.

Starttermin ist Donnerstag der 28.August.

Wer sich über unsere Arbeit sonst informieren möchte, der findet alles weitere hier auf unsere Homepage.

Auch wenn wir nur als Gruppe im Kreistag eingezogen sind, so sehen wir doch Möglichkeiten in unseren Ausschüssen und im Kreistag mitzuwirken und auch Akzente zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email