OPENANTRAG jetzt auch im Kreis Unna verfügbar

banner-160x220Jeder Bürger des Kreises Unna kann jetzt unkompliziert seine Anliegen an die Kreispolitik über die PIRATEN im Kreistag einbringen.

„Dank OpenAntrag ist es nun möglich, einfach und anonym seine Ideen für den Kreis Unna an uns heranzutragen“, so Christian Roß, Sprecher der PIRATEN im Kreistag.

Seit dem 2.August 2015 ist die Seite OpenAntrag für den Kreis Unna freigeschaltet. Hier gibt es natürlich auch Infos über unsere Gruppe sowie über die Gremien im Kreistag. Wir sind zwar als Gruppe nicht in allen Gremien vertreten, was uns aber nicht daran hindert die Ideen der Bürger so gut es geht mit in unsere Arbeit einfließen zu lassen und sie zu unterstützen.

Ziel ist es auch die Hürden zwischen Bürger und Verwaltung abzubauen. Es müssen keine Ansprechpartner gesucht werden und mit den politischen Prozessen setzen wir uns für auseinander. Ein weiterer Schritt um Politik mit und für den Bürger zu gestalten.

„Wir nehmen dich mit in den Kreistag“ war einer der Punkte aus dem Wahlprogramm. Jetzt sind wir gespannt auf welches Interesse die Kreispolitik stößt.

Zum OPENANTRAG geht es hier  (Siehe auch rechts in der Seitenleiste)

oder direkt : http://openantrag.de/unna

Wir hoffen auf rege Beteiligung, auch wenn durchaus nicht immer alles von Erfolg gekrönt sein wird.