Klasurtagung der Kreis-PIRATEN

Klausurtagung zur Kreispolitik

Am Freitag den 05.08.2016 hatten wir unsere Basis zur Tagung eingeladen um über die aktuelle Kreispolitik im Kreis Unna und unsere Ausrichtung für die nächsten Jahre zu diskutieren.

Danke für die rege Beteiligung und die sehr konstruktiven Diskussionen!

Wir als Gruppe im Kreistag sind auf die Hilfe der Basis angewiesen und freuen uns über jede Unterstützung !

Auf die Tagung folge noch ein weiterer Termin, bei dem sich ausgiebig mit den Schwerpunkten der PIRATEN für die wirkungsorientierte Steuerung auseinandergesetzt wurde.

Auch hier haben wir gemeinsam mit der Basis sehr gut zusammen gearbeitet.

Dem Vorsatz zum Jahresanfang „ Durchstarten im Kreistag“, werden jetzt nach und nach auch Taten folgen.

Die Einarbeitungszeit nach der Kommunalwahl 2014 haben wir gebraucht, um für die zweite Hälfte der Wahlperiode Akzente setzen zu können.

PIRATEN wirken! und auch mit zwei von siebzig Sitzen werden wir uns immer wieder dafür einsetzen das Politik nicht nur für sich, sondern allein für den Bürger da ist.

Hier gibt es noch viel Entwicklungspotenzial, denn gerade die „alt-Parteien“ mögen es gar nicht, wenn sie sich mit der Öffentlichkeit auseinandersetzen müssen.

 

Print Friendly, PDF & Email