Aktuelles aus der Ratsfraktion in Unna

Demonstration in Düsseldorf am 23.10.2014

Chritoph Tetzner, Ratsmitglied in Unna , Piratenfraktion im Rat der Kreisstadt Unna, ruft zur Demo auf!

Nach Rücksprache mit Anderen Parteien des Rates der Kreisstadt Unna hat sich ein Interfraktionelles Bündnis (Grüne, Linke, Piraten und FW/FLU) gebildet, welches eine Demonstration vor dem Landtag in Düsseldorf am 23.10.2014 angemeldet hat. Die Veranstaltung findet in der Zeit von 11 Uhr bis 14 Uhr statt und das Thema wird sein die strukturelle Unterfinanzierung der Städte und Kommunen im Kreis Unna atorvastatin 10 mg. Wir bereiten gerade die Aktion vor und animieren noch andere Parteien aus anderen Städten daran teil zu nehmen um in Düsseldorf klar Kante zu bekennen und auch eine Truppe zusammen zu haben, die man von der Bannmeile bis zum Landtag wahr nimmt!

Hintergrund und den offenen Brief unseres Ratspiraten findet ihr hier : Offener Brief